Kontext, Welfenstr. 1b, 65189 Wiesbaden0611-703 98 338 | 0178-88 12 881

Mo., 31.12.18 – Silvester-Party: Abnormales Hörverhalten

Regelmäßig alle zwei Monate wiederkehrend feiert die Dance Active Ihr Abnormales Hörverhalten im Kontext! Für sie gibt es nur einen Weg zu entfliehen: Zu den Orten an denen Sie Euch treffen können, the simple life of Kontext.

Unser Leben ist zu normal um es zu genießen. Unser Alltag ist zu trist um ihn zu erwähnen. Alles was uns bleibt ist das was uns verbindet. Das was andere nicht sehen. Nicht fühlen. All das was andere abnormal finden, finden wir genau richtig. Für uns gibt es nur einen Weg unserem Alltag zu entfliehen. Nur einen Weg unser Leben lebenswert zu machen. Die Orte an denen wir uns treffen. An denen wir Lieben, Lachen und Tanzen. Techno ist für uns das Glück in unserer Vene. Für alle Anderen ist es

Es ist soweit, das Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr voller Spaß, Sonne, Heiterkeit, geiler Musik und richtig fetten Acts. Doch einfach so wollen wir das ganze nicht Enden lassen, nein!! Wir haben uns gedacht das wir es noch einmal so richtig krachen lassen und uns standesgemäß von 2018 Verabschieden. Damit es ein richtiges ABNORMALES HÖRVERHALTEN wird, haben wir uns diesmal Unterstützung von Lost in Techno geholt. Zusammen haben wir ein Mega Line Up aufgestellt, dass wir auf 2 Floors verteilen.  Also lasst es mit uns so richtig krachen und begrüßt das neue Jahr mit offenen Armen und Ohren.

TRUST US!!! YOU CAN Dance Active!!!

Wir treffen uns zum glücklich werden.

AB 21 Uhr // KONTEXT WIESBADEN // 10 EURO // KEINE SPERRSTUNDE

Die Künstler zum Glück:

First Floor 126-130 Bpm

Stoffwechsel (Dance Active)
Kölenz (Dance Active)
Marvin T. (Dance Active)
DJ HatReck (Dance Active)
Taktgefühl (Fabrik // Lost in Techno)
RauschBegleiter (Dance Active)

Second Floor 130-138 Bpm

Stewen (Lost in Techno)
Der.Doe (Lost in Techno)
Alice (Lost in Techno)
Tenebris (Lost in Techno)
Ottes Michalsky (Lost in Techno)

 

Categories: Aktuelles, Programm

One Response

  1. Luise sagt:

    ist der Club bzw das Event am 18? Werden Ausweise kontrolliert?

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.