Kontext, Welfenstr. 1b, 65189 Wiesbaden0611-703 98 338 | 0178-88 12 881

Fr., 14.06.19 – MOS-Opening: „Rap doch ma`tight“

Zur MOS-Opening-Party gibt es auch dieses Jahr wieder den „Rap doch ma´tight“-Battle. An den Erfolg der aus dem letzten Jahr knöpfen wir gerne an!

Sichtexot, Gude & Vinyl Digital präsentieren:
RapDochMaTight Vol. 5: das Freestylebattle geht in die fünfte Runde. Es treten MC’s in mehreren Runden gegeneinander im KO-System an. Beats werden dafür von DJ Lenz und Choclip aufgelegt.

Beginn: 22 Uhr, Eintrittspreis: 5,- €

Nach dem Freestyle-Event gibt es wie gewohnt eine After-Party. Der genaue Battle-Modus wird am Abend der Veranstaltung bekanntgegeben. Eins steht aber schon fest: Das Publikum entscheidet.

Wer sich also bereit fühlt, gegen andere MC’s von nah und fern ohne Textblatt anzutreten und das Publikum zu überzeugen, der meldet sich unter www.rapdochmatight.de an! Es gibt 100,- EUR in Cash sowie Sachpreise unter anderem von Vinyl Digital (www.vinyl-digital.com) und Sichtexot für den Sieger.

… und ganz wichtig: Vorschreiben is’ nich’!

Anmeldung und weitere Infos unter www.rapdochmatight.de

Categories: Aktuelles, Programm

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.