Leider  mussten wir uns beim Graffiti-Shop entscheiden ob wir Einzelhandel oder Gastronomie in den heiligen Räumlichkeiten des Kontextes betreiben wollen. Beides war aufgrund von Brandschutz-bestimmungen leider nicht weiter möglich. Wir haben uns für den Gastro- und Partybetrieb entschieden. In Kürze wird es hier allerdings allerlei Graffiti Stuff online zu bestellen geben.

Seit 2001 bietet S8Yard in Wiesbaden sämtlichen Bedarf zum Graffitisprühen, seit 2010 im Kontext. Neben Sprühdosen unserer Hausmarke TAG-Color bieten wir Caps, Gasmasken, Zeichenbedarf, Bücher und Shirts und weiteren Graffiti-Stuff.

TAG-Colors ist hoch pigmentiert und somit hochdeckend. Die Farbe trocknet schnell und ist sehr ergiebig. Aufgrund der hohen Pigmentierung ist es wichtig, die Dose gut zu schütteln. Erhältlich in 96 verschiedenen Farben. S8Yard ist Exklusiv-Vertrieb für dieses neue Produkt. Gerne statten wir auch Workshops oder Graffiti-Events aus. Details hierzu gerne auf Anfrage.