Kontext, Welfenstr. 1b, 65189 Wiesbaden0611-703 98 338 | 0178-88 12 881

So., 15.04.18 – Merkules, Joe Young, Air Fork One Live!

Live aus Kanada, wie im Kontext gewohnt, eine der wenigen Shows in Deutschland! Merkules Live und direkt! Sein rohes Talent, sein Witz und seine aufrichtige Demut haben eine Fangemeinde gefangen genommen, die kontinuierlich zu Tausenden wächst.

Doors 19.00 Uhr | Show 21.30 Uhr | VVK 16.45€ | AK 18€ | VVK ONLINE

Durch Blut, Schweiß und Tränen hat sich Merkules den Respekt von Künstlern und Fans auf der ganzen Welt verdient und erweist sich als der nächste aufsteigende Stern am Hip Hop Himmel. Die vom Western Canadian Music Award nominierten Videos des Rappers haben auf YouTube Millionen Aufrufe erhalten. Seine hochenergetische Leistung wird sich nicht so schnell verlangsamen.

 

Merkules feat Snak the Ripper

Joe Young, in West Los Angeles geboren, wuchs im West Adams District auf. Nachdem er Hindernisse wie Gang Violence, Drugs and Jail Time überwand und Vater wurde, sagte er „das hat sein Leben verändert“. Er wollte mehr für seine neue Tochter da sein und fühlte, dass Musik sein einziger Ausweg war. So begann er die Los Angeles Recording School in Hollywood Kalifornien zu besuchen. Nach Abschluss seines Studiums erwarb er seinen Associate Degree in Recording Arts und startete die #NewWestMusicGroup, ein Independent Label mit Künstlern, Songwritern, Produzenten, Ingenieuren und DJ’s aus der ganzen Welt

 

Categories: Vergangenes

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.