Kontext, Welfenstr. 1b, 65189 Wiesbaden0611-703 98 338 | 0178-88 12 881

Fr., 27.04.18 – HRZRSN

Die nächste Ausgabe der HRZRSN-Eventreihe findet wieder im Kontext Wiesbaden statt.  Für das Herzrasen sorgen die House, Techno, Dark Techno und Tech-house Beats …

* Andy Düx (Overdrive / Vinyl Players Mainz)
* Nico Silva Oliveira (HRZRSN)
* Van (ZYX Music)
* Christopher Robin (HRZRSN)
CHRISTOPHER ROBIN:
Den Anfang übernimmt der Wiesbadener Robin die Decks. In seinem 2 stündigem Set wird er – so wie er es gelernt hat – das Kontext „in alter Basement“ Manier zum Schwitzen bringen. Sein Debüt vor Publikum spielte er letztes Jahr auf der Infected. Er wahr außerdem einer der DJ die bei unseren ersten HRZRSN Veranstaltung hinter den Decks stehen durfte. Aber überzeugt euch besser selber von seinem Sound
der von melodischem Tech-House bis zum zu treibendem Techno reicht:

NICO SILVA OLIVEIRA:
Bei dem zweitem Act des Abends handelt es sich um den Veranstalter der HRZRSN. Bei ihm verschmelzen  die Grenzen zwischen Live-Act und DJ-Set. Somit genießt Nico Silva Oliveira maximale musikalische Freiheit. Sein einzigartiger Stil bewegt sich zwischen Techno und Dark-Techno, Einflüsse von Acid und Tech-House sorgen aberimmer wieder für Abwechselung. Auf seinem YouTube Channel lädt der aus Brasilien stammende DJ regelmäßig Vinyl-Sets in 4K Qualität hoch und hat sich damit schon über
750.000 Aufrufe und mehrere Tausend Abonnenten erspielt, Tendenz steigend.

ANDY DÜX:
Wer die Technoszene im Rhein-Main Gebiet auch nur ansatzweise kennt, dem muss man Andy Düx eigentlich nicht mehr vorstellen. Der Inhaber von Overdrive Records in Mainz ist seit 1978 als DJ aktiv, war Resident im Technoclub Dorian Gray und dem Palazzo in Bingen und remixte u.a. BBE’s „Seven Days and One Week“… Andy hat auch auf den großen Festivals wie der Nature One und Mayday aufgelegt… Aktuell veranstaltet er gemeinsam mit Dillmanski, Kevin Kasper und anderen befreundeten DJs eine gemeinsame Party – „Vinyl Players meets Nice am Gleis“. Noch fragen?

VAN:
Der Trip geht weiter mit Van, der sich u.A. für eine Vielzahl von CD-Compilations auf dem Label ZYX Music verantwortlich zeigt. Alleine von den legendären TECHNO-Jahrescompilations, die VAN zusammenstellt und mixt, werden jährlich mehrere tausende Exemplare verkauft. Seine Stil bezeichnet er als „Trippy Techno“: Melodisch, verspult, mal ambient und dub-lastig, dann aber auch wieder straight forward. Letztes Jahr hat es sein Sound bis auf Festivals wie die Nature One, Ein Tag am Rhein und TanzTal geschafft.

Beginn: 23 Uhr – 7 Uhr
Eintritt: 8€
Einlass: Ab 18 Jahren

Stilrichtung: House, Tech House, Techno, Dark Techno
Freut euch mit uns & lasst uns am 27.04.18 das Kontext auseinanderreißen und unsere Herzen
zum rasen bringen!
Euer HRZRSN-Team

 

Categories: Aktuelles, ProgrammTags: , , , , ,

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.